top of page

Im Valhalla mit der Konsensgöttin

Eine Sitzung Wahrheit

  • 3 Stunden
  • 1.200 Euro
  • Littenweiler

Beschreibung

Konsens, als Synonym für Wahrheit, führt uns in einen Raum, in dem alle Möglichkeiten existieren. Im Valhalla kann zwischen uns alles und nichts geschehen, solange das Einverständnis von dir und von mir klar und eindeutig ausgesprochen ist. Wir können gemeinsam herzlich lachen und uns etwas über unser Leben erzählen, oder uns konsensual und langsam berühren. Es gibt keine Erwartungen im Valhalla, sondern nur nackte Ehrlichkeit mit einer Voraussetzung: Jede:r sagt in jeder Minute, was sie fühlt. Wir begeben uns in einen gemeinsamen "Stream of Consciousness" in einen kommunikativen Bewusstseinsstrom. Wir schweigen nicht. Wir hören nicht auf zu reden, wenn wir die Wärme unserer Körper spüren. Welche Berührung löst welche Erinnerung aus? Welche Gedanken kommen hoch, welche Lust und welche Traurigkeit? Wo sitzt die Freude im Körper? Alles ist erlaubt. Ich konfrontiere dich offen mit meinen Gedanken und Gefühlen während unserer gemeinsamen drei Stunden. Und ich höre zu. Hier ist der Raum, in dem du mir alles über dich mitteilen kannst. Alles. Es ist Valhalla. Du musst dich vor nichts fürchten: Du kannst so sein wie du bist. Notiz von Valerie: Meine private Session als Konsensgöttin ist Menschen jeglichen Geschlechts* vorbehalten, die bereits einen Workshop von mir besucht haben und wissen, worauf sie sich mit meiner selbstbewussten Persönlichkeit einlassen. Ich werde ehrlich sein und zu keiner Zeit etwas tun oder sagen, was nicht meinem Gewissen und meiner Authentizität entspricht. Für den Kontakt im Valhalla ist eine Bewerbung notwendig. Bist du eine tapfere Krieger:in? Dann ruf mich an. Schlagworte: Conscious Sexuality, Somatic Experience, Radical Honesty 1 x Valhalla 1200,- € 3 x Valhalla 3200,- €


Kontaktangaben


bottom of page