top of page
  • AutorenbildValerie Tabea Schult

Dieser Blog ist nur für Mutige - schick uns deinen Artikel!

Aktualisiert: 6. März




Freiburg ist voller Einwohner:innen, die sich jeden Tag überwinden und offen und ehrlich über ihre Gefühle sprechen. Und Freiburg ist voller Menschen, die sich bang und ängstlich fragen, ob diese Probleme mit dem niedrigen Selbstwert eigentlich nur ihre eigenen sind oder ob es anderen Menschen auch so geht?


Auf diesem Blog sammeln wir alle Geschichten, die geteilt werden möchten. Tagebucheinträge die anderen Menschen Mut machen, ihre Scheu zu überwinden und transparent und klar zu sagen:


"Ich bin ein Mensch.

Mit all meinen Stärken und Schwächen. Schaut her!"


Drachenherz - für ein Freiburg voller Liebe.


Du willst mitmachen? Schick deinen Beitrag an valerie@drachenherz.org mit einem Foto (und nicht länger als 2 DIN-4 Seiten). Du erhältst ein professionelles Lektorat. Nach Wunsch wird nur dein Vorname veröffentlicht - aber es werden keine Texte ohne Namensnennung veröffentlicht - so mutig musst du schon sein.

62 Ansichten

Comentários


bottom of page