top of page

Mo., 12. Feb.

|

Freiburg im Breisgau

Du atmest ein. Du atmest aus.

Drachenflug

Du atmest ein. Du atmest aus.
Du atmest ein. Du atmest aus.

Zeit & Ort

12. Feb. 2024, 17:00 – 09. März 2024, 19:00

Freiburg im Breisgau, Gerberau 46, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hattest schon immer ein heimliches Ziel. Du wolltest etwas ganz Spezifisches an deinem Leben ändern: Eine Verhaltensweise. Oder einen Konflikt lösen. Doch es ist nie Realität daraus geworden. Aus Angst, Unsicherheit oder einfach Bequemlichkeit. Doch was wäre, wenn dich eine Gruppe von Menschen dabei unterstützt? Wir verpflichten uns ab dem 12. Februar dreimal die Woche bei Sonnenuntergang auf den Schlossberg zu joggen und unsere Bequemlichkeit hinter uns zu lassen. Wenn du das schaffst, kannst du auch alles andere schaffen! 

Beim Drachenflug geht es darum, andere Freiburger:innen aller Altersstufen auf wirklich tiefe Art und Weise kennenzulernen, sich gegenseitig in die Seele zu schauen und sich so gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen, an seinen eigenen Zielen zu arbeiten. Du wolltest schon immer mal Veränderung in deinem Leben? Dann ist jetzt die richtige Zeit.

Beginn ist der Neumondtagphase am Montag, 12. Februar. Wir treffen uns an 12 Terminen für wirklich nachhaltiges Wachstum und Verbindung. Den gesamten Ablauf für jeden einzelnen Tag und das FAQ findest du HIER.

Du hast Lust mitzufliegen? Dann melde dich gerne an!

Tickets

  • Drachenflug

    Das Ticket berechtigt zur Teilnahme an allen 12 Terminen des Drachenflugprogramms.

    350,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page