top of page

So., 07. Jan.

|

Freiburg im Breisgau

Drachenflug - mit Spiel, Spaß und Disziplin zum Ziel

Träumeverwirklichung und andere Menschen auf der Dreieckswiese kennenlernen

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
 Drachenflug - mit Spiel, Spaß und Disziplin zum Ziel
 Drachenflug - mit Spiel, Spaß und Disziplin zum Ziel

Zeit & Ort

07. Jan. 2024, 16:00 – 03. Feb. 2024, 11:00

Freiburg im Breisgau, Sandfangweg 5, 79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hattest schon immer ein heimliches Ziel. Du wolltest etwas ganz Spezifisches an deinem Leben ändern. Doch es ist nie Realität daraus geworden. Aus Angst, Unsicherheit oder einfach Bequemlichkeit. Doch was wäre, wenn dich eine Gruppe von Menschen dabei unterstützt? Wir verpflichten uns dreimal pro Woche frühmorgens aufzustehen und jetzt loszulegen. Wenn du das schaffst, kannst du auch alles andere schaffen! Drachenherz startet ein neues Format von Freundschaft und Verbundenheit.

Persönlichkeitsentwicklung trifft Spiel und Spaß

Beim Drachenflug geht es darum, sechs Freiburger:innen aller Altersstufen auf wirklich tiefe Art und Weise kennenzulernen, sich gegenseitig in die Seele zu schauen und sich so gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen, an seinen eigenen Zielen zu arbeiten. 3x pro Woche für einen Monat werden wir mit Gespräch, Bewegung und Verbindlichkeit uns um das Wachstum deiner neuen Flügel kümmern.

Wir treffen uns im Rahmen des aufgehenden und abnehmenden Monds um 17 Uhr an der Dreieckswiese an der Dreisam (Oberau). Nach der körperlicher Bewegung gehen wir gemeinsam Abendessen mit Gruppencoaching im Café.

Beginn ist der Neumondtag, 7. Januar 2023. Wir treffen uns an 12 Terminen für wirklich nachhaltiges Wachstum und Verbindung. Den gesamten Ablauf für jeden einzelnen Tag und das FAQ findest du HIER.

Du hast Lust mitzufliegen? Dann melde dich schnell an, es gibt nur 6 Plätze und eine:r ist bereits vergeben. Zum Kennenlernpreis von 200 € gibt es 13 Termine, das sind 16 € pro Termin.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page